Logo CSU Neunkirchen klein
Panorama Neunkirchen mit Text CSU Ortsverband

Aktuelles aus dem Ortsverband

07.05.2014 - Die Arbeit beginnt...


Mit der ersten Sitzung der neuen Periode beginnt die Arbeit des neuen Rates. In dieser Sitzung wurden die neuen Räte vereidigt und wichtige Entscheidungen getroffen.

Die CSU hat hier einen guten Start in die neue Periode geschafft. Martin Mehl wurde zum 2. Bürgermeister gewählt. Den Vorsitz des Rechnungsprüfungsausschusses übernimmt Thomas Siebenhaar.

Außerdem waren die Ausschussbesetzungen und einige Vergütungsfragen unserer Bürgermeister zu klären.

Bereits im Vorfeld der Sitzung wurde innerhalb der CSU besprochen, dass Martin Walz künftig die Fraktion führen wird. Als Stellvertreter wurde der bisherige Fraktionsvorsitzede Rainer Obermeier gewählt.


zurück zur Übersicht